OSCT Oldtimertreff 2019

Am 26. Mai fand unser erstes Treff statt.

Leider machte uns der IRON Man einen Strich durch die Rechnung. Die Strecke führte exakt beim Parkplatz Lumpazi vorbei, wodurch keiner dort hin fahren konnte. Einige Anrufe belegen das es so einige versucht haben. Wir bitten deswegen um Entschuldigung. Diejenigen die später kamen hatten natürlich kein Problem.

Oldtimertreff am 16. Juni 2019

Bei durchwachsenem Wetter mit böigem Wind fand der 2. Treff 2019 statt.

Klasse statt Masse war hier die Devise, die Fotos zeigen einen kleinen Auszug:

Hier das frisch restaurierte Fahrzeug eines Clubmitglieds. Sehr selten, aber welche Marke ist das ?

Heckmotor und aus Messing eine Pfeife wenn das Wasser zu heiß ist. Aber wer baut so was?

Nicht zu glauben, ein Mercedes 170 Heck.

Auch diese beiden Schönheiten kamen zum Treff, der Mustang nach Jahren Arbeit das erste Jahr wieder auf der Strasse.

…und auch selten, ein Dreigang Handschalter.

Noch ein Highlight, ein Willys noch mit Holzspeichenrädern, wundervoll anzuschauen.

 

Auch 2 Mini waren da in Erinnerung an das Jubiläum „60 Jahre Mini“ aber die gehören immer dazu.

Auch dieser Mercedes hat so einige Interessierte angelockt.

Wir hoffen natürlich auf viele weitere interessante Fahrzeuge nebst ihren Besitzern an den nächsten Terminen.