+++Weitere Absagen aufgrund der Corona Pandemie+++

Hallo liebe Oldtimerfreunde,

jetzt also auch die Absage der Oldtimermesse Tulln. Das ist sehr schade aber so wie ich glaube eine richtige Entscheidung. Die meisten von uns sind ja nicht mehr die jüngsten und somit besonders gefährdet. Schließlich wollen wir unserem Hobby ja noch lange gesund nachgehen.

Weitere Veranstaltung, auch in Europa werden und sind diesem Beispiel gefolgt, der OSCT wird sich die nächsten eigenen Veranstaltung sehr genau anschauen und falls kein Risiko besteht auch durchführen. Allerdings muss der eine oder andere auch die Möglichkeit haben sein Nummerntaferl zu bekommen.

Das allerwichtigste allerdings derzeit ist, Gesund bleiben. Dann starten wir eben etwas später in die Saison.

Viele Grüße sendet der Vorstand von OSCT

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.